Mitten im Leben leben und arbeiten.

Das ELISABETH liegt mitten in der bewegten Hamburger Sternschanze. Dort pulsiert das Leben, und wir bewegen uns im Hier und Jetzt. Und genau darum geht es in der modernen Altenpflege: Sie muss im alltäglichen Leben Sinn und Freude erzeugen können, für Bewohner und Mitarbeiter gleichermaßen.


Wie klingt das?

‌Besser is' das, was Du besser machst.

Wir glauben an Verantwortung – Eigenverantwortung, Team-Verantwortung, Pflege-Verantwortung. Und an die Verantwortung, Herausforderungen konstruktiv und proaktiv anzugehen, statt sie zu beklagen. Wenn Du auch so tickst, passt Du vermutlich gut zu uns.


Lernen wir uns näher kennen?

"Wir" ist ELISABETH.

  • Wir arbeiten sehr professionell, weil gute Pflege die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben ist.
  • Wir arbeiten gemeinsam im Team, weil wir uns in unserer Unterschiedlichkeit ergänzen.
  • Wir arbeiten vertrauensvoll und verlässlich zusammen, weil unsere Gäste genau dies brauchen: Verlässlichkeit und Sicherheit.
  • Wir geben neuen Projekten und Ideen Raum, denn wir wollen, dass jeder ein aktiver Teil unseres Hauses wird.
  • Wir kommunizieren offen, klar und transparent, denn das ist die Grundlage für klares Handeln.
  • Wir gehen respektvoll mit den uns begegnenden Menschen um, denn Respekt ist die Grundlage für ein gutes Miteinander, bei dem es keine Gewinner und Verlierer gibt.


Mach' aus Dir ein "Wir"!

Sei ELISABETH!

Hol' Dir Bewerber-Infos!

ELISABETH informiert Dich!

Möchtest Du uns als Arbeitgeber näher kennenlernen?

Dann gib' uns doch Deine Kontakt-Daten und wir melden uns bei Dir mit näheren Informationen. Alternativ erreichst Du uns auch direkt unter: bewerbung@elisabeth-altenheim.de

0

Bewohner

0

Mitarbeiter

0

Auszubildende

0

Gegründet

0 m

vom Schulterblatt

0 m

vom Schlump

Wir (u. v. m.) sind ELISABETH.

Klaus Derda

Pflegedienstleitung

CLAUDIA BAUER

Stellv. Pflegedienstleitung

Thomas Schkade

Leitung Wohnbereich + Ausbildung

Marita Kuns

Leitung eines Wohnbereichs

Monja Wilhelm

Leitung Betreuung

Detlef Struck

Küche

Oliver Kiehle

Leitung zweier
Wohnbereiche

Matthias Meins

Hausmeister

Dr. Hans-Jürgen Wilhelm

Vorstand

Werde eine(r) von uns!